So komme ich zu streichelzarter Haut!

1.

Ich habe das Maybe Waxing Studio entdeckt und habe noch ein paar Hemmungen und Fragen. 

 

2.

Ich greife zum Telefon und rufe mein Maybe Waxing Studio an und stelle meine Fragen per Telefon. Ich habe auch die Möglichkeit einen Termin oder eine Frage per Email zu stellen. 

 

3. Ich vereinbare meinen Termin. Sollte ich niemanden erreichen hinterlasse ich meine Telefonnummer und meinen Namen auf dem Anrufbeantworter. 

Ich werde zurückgerufen. 

 

4. 

Ich bereite mich auf meinen bevorstehenden Termin bei Maybe Waxing vor: 

Ich habe seit 2 Wochen nicht mehr rasiert und creme am Tag der Behandlung meine zu enthaarende Körperstelle nicht ein. 

 

5.

Ich gehe pünktlich zum Termin. 

 

6.

Ich komme pünktlich zu meinem Termin und werde direkt in die eigene Kabine gebeten oder ich werde gebeten noch 2-3 Minuten im Wartebereich Platz zu nehmen. 

 

7. 

In der Kabine befreie ich die zu enthaarende Körperstelle.


 

8. 

Reinigungstücher zum Frisch machen finde ich auf der Behandlungsliege. 

 

9.

Ich nehme auf der Behandlungsliege Platz. Anschließend betritt meine Depiladora die Kabine nachdem Sie mir ca. 5 Minuten zeit gelassen hat mich frei zu machen. 

 

10.

Jetzt geht´s auch schon los!

Meine Depiladora erklärt mir alles und führt mich durch die Behandlung.  

 

11. 

Nach der Behandlung wird die einzelne Körperstelle mit Aloe Vera Gel verwöhnt. 

 

12.

Ich ziehe mich an und gehe zur Rezeption. 

 

13. 

Dort zahle ich,erhalte meine Bonuskarte und wenn ich kann vereinbare ich einen neuen Termin in 4 Wochen. 

 

 

UND jetzt genieße ich meine glatte Haut und fühle mich Wohl.